Konstituierende Sitzung der FDP Ratsfraktion

Aus der konstituierenden Sitzung der Weilerswister FDP Fraktion am 02.11.2020 ging hervor, dass Frank Dederich in den nächsten 5 Jahren den Fraktionsvorsitz übernimmt und Daniela Osbahr seine Stellvertreterin wird.

Die FDP Weilerswist freut sich auf die konstruktive Zusammenarbeit der neuen Fraktion mit dem Ortsverband!
Frank Dederich äußerte sich zu der Wahl und seiner anstehenden Funktion wie folgt: "Ich bedanke mich für das mir entgegengebrachte Vertrauen und freue mich auf die Zusammenarbeit mit einem tollen Team. Den Wählerinnen und Wählern, die uns unterstützt haben, sei versichert, dass wir engagiert und sachlich an der Entwicklung der Gemeinde mitarbeiten, die Arbeit der Verwaltung konstruktiv und kritisch begleiten und Dinge klar beim Namen nennen werden."
Von Daniela Osbahr, die als neues Ratsmitglied frischen Wind in den Rat trägt, war zu vernehmen, dass sie optimistisch auf die kommende Legislaturperiode blickt und sich intensiv auf die Ratsarbeit vorbereitet.
Im Zuge der Corona Situation, bleibt die Besetzung der Ausschüsse noch offen. Wir informieren Sie, sobald wir hierzu sprechfähig sind.

Ihre FDP Weilerswist

Frank Dederich  Daniela Osbahr