Jahrgedächtnis Josef Schäfer

Heute möchten wir an einen ganz besonderen Menschen erinnern, Josef Schäfer, der vergangenes Jahr am 26. Juni 2019 viel zu früh im Alter von 68 Jahren verstorben ist.

Als langjähriger Partei- und Fraktionsvorsitzender der FDP Weilerswist hat Josef die Entwicklung unserer Gemeinde maßgebend mitgestaltet. Dabei war ihm ein direkter und offener Austausch mit den Bürgerinnen und Bürgern immer ein ganz besonderes Anliegen, wobei seine ehrliche Meinung und Geradlinigkeit geschätzt wurden. Josef Schäfer war sich für nichts zu schade und immer voller Herzblut bei der Sache.

Er hinterläßt eine Lücke, die wir mit unseren Erinnerungen und Gedanken füllen, aber niemals schließen können.

 

Du wirst uns immer begleiten,

deine Stimme, dein Gesicht,

dein Lächeln, deine Taten und

deine Geschichten

machen dich unvergesslich!

 

In diesen nach wie vor schweren Tagen denken wir besonders an Familie Schäfer & Angehörige.

Wir werden Josef immer in guter und dankbarer Erinnerung behalten.

 

FDP Weilerswist

Ortsverband & Fraktion


Drucken   E-Mail