Der Ortsverband Weilerswist gratuliert Frederik Schorn, wir sind stolz auf Dich!

Gestern fand unser Kreisparteitag in Euskirchen statt. Dabei musste ein neuer Kreisvorsitzender gewählt werden. Zur Wahl stellte sich Frederik Schorn, der bereits viele Jahre als Stellvertretender Vorsitzender für den Kreisverband aktiv war. Schorn wurde mit 100% der Stimmen zu unserem neuen Kreisvorsitzenden gewählt. Er dankte in seiner Rede seinem Vorgänger Peter Rauw für seine gute und langjährige Arbeit für den Kreisverband.


Durch die Wahl Schorns mussten zwei weitere Ämter im Kreisvorstand neu besetzt werden. Oliver Totter wurde zum neuen Stellvertretenden Vorsitzenden, Jan Griskewitz zum neuen Beisitzer, jeweils mit ebenfalls sehr guten Ergebnissen, gewählt.
Außerdem haben wir unser Wahlprogramm einstimmig verabschiedet.
Mit einem starken Team und guten Inhalten wollen wir nun ab sofort um Stimmen bei der Kommunalwahl im September werben.
Quelle & Foto: FDP Kreis Euskirchen


Drucken   E-Mail